🔎︎InfoisInfo

Daniel Fuchs
Tourismus in Altnau

https://www.danielgfuchs.ch/
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Daniel Fuchs

Adresse

Thoracker 4 PLZ. 8595, Altnau, Kreuzlingen.
📍 Karte zeigen


Was Sie wissen sollten über Daniel Fuchs

Tourismus in Altnau, Seminar in Altnau, Universität in Altnau, Betriebswirtschaft in Altnau

In der Schweiz aufgewachsen, hat es mich schon früh ins Ausland gezogen. Ich durfte 10 Jahre lang in den USA leben. In dieser Zeit durfte ich bei einer namhaften, internationaler Hotelgruppe vom F &amp B Direktor bis zum Vize Präsidenten aufsteigen. Retour in der Schweiz unterrichtete ich an einer Hotelfachschule und durfte mehrere Hotelbeltriebe im Auftrag einer Grossbank sanieren. Danach wurde ich Direktor zweier bekannten Schweizer Hotelfachschulen. ..Inmitten der Asienkrise eröffneten sich Geschäftsmöglichkeiten in Thailand. Diese nahm ich war und lebte 15 Jahre in Thailand. Ich gründete meine eigene Hotelgesellschaft mit insgesamt 7 Hotels, Unternehmensberatung. Wir betreuten von der Konzeptphase bis zur Eröffnung viele Hotel Grossprojekte in Thailand. Nach Verkauf der Firma war ich als Chief Operating Officer an einer Thailändischen Hotelfirma tätig. ..Während meiner gesamten Zeit in Thailand habe ich an den besten Universtäten doziert und war Gastredner an diversen Ausstellungen und Konferenzen in ganz Asien. Wieder Zuhause, doziere ich an diversen Universitäten und betreue verschiedene Projekte im Bereich Hotel, Tourismus und Betriebswirtschaft...Ich empfehle mich für Seminare, Lernveranstaltungen und Unternehmensberatung in den Bereichen Hotel und Tourismus.

Soziale Netzwerke

Produkte

- Seminare
- Lernveranstaltungen
- Unternehmensberatung
- Betriebswirtschaft

Leistungen

- Unternehmensberatung
- Marketing für Hotels
- Seminare

Marken

Beach Republic, Koh Samui, Thailand

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Weitere Informationen

ÖffnungszeitenVonBis
*9:0017:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Zahlungsmethoden die wir nutzen:

  • 💰 Bargeld
  • 💳 Kreditkarte
  • 🏦 Überweisung
  • 🏦 Bank Scheck
  •      Andere Zahlungsmethoden

Reviews of Daniel Fuchs (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen